Mobicode bietet Ihnen Support, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen ist. Dabei legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.
Telefonsupport
Viele Dinge lassen sich am schnellsten per Telefon klären. Im persönlichen Gespräch erfassen wir alle notwendigen Details. So können wir Ihnen die Unterstützung zukommen zu lassen, die Sie benötigen.
Bei Bedarf erstellen wir ein Ticket, worin all Ihre Informationen zusammengetragen werden. Das ermöglicht uns, Ihre Supportanfrage jederzeit nachzuverfolgen und gegebenenfalls Rücksprache mit Herstellern und Entwicklern zu halten.
Den Support per Telefon ergänzen wir gerne durch eine Ferndiagnose per Teamviewer. So können Sie uns Probleme nicht nur schildern, sondern auch ganz einfach zeigen. Auch auf dem mobilen Gerät.
E-Mail-Support & Ticketing
Mit dem bereits angesprochenen Ticketing ergänzen wir unsere Supportleistungen. Es bietet uns in erster Linie den Vorteil, schnell und zuverlässig Problemstellungen zu erfassen und zu verarbeiten. Durch den weitgehend automatisierten Prozess gewährleisten wir gleichbleibende Qualität bei Supporttätigkeiten. Über unsere integrierte FAQ-Datenbank greifen wir auf eine umfangreiche Wissensdatenbank zurück. So lösen wir Probleme in kürzester Zeit.
Eingehende Supportanfragen per E-Mail werden automatisch in unser Ticketing übertragen. Somit können alle Mobicode-Mitarbeiter auf die Anfragen zugreifen und Sie erhalten immer den richtigen Ansprechpartner für Ihre Anfrage.
Bugtracking
Erweiterungswünsche und Fehlermeldungen finden nach voriger Prüfung Eingang in unser Bugtracking. Dabei durchläuft eine Anfrage eine Reihe von Schritten in einem durchdachten Ablauf. Durch die Einbindung unserer Kunden in diesen Ablauf sind wir in der Lage, Ihre Wünsche transparent umzusetzen.
Wie auch beim Ticketing halten wir Sie ständig über den aktuellen Bearbeitungsstand auf dem Laufenden.
Softwarepflege- & Wartungsvertrag
Umfangreiche Softwarepakete wie unsere Produkte DELIVR oder SellMo unterliegen ständigen Veränderungen. Diese Anpassungen können auf Wünschen von Kunden basieren oder auch aufgrund geänderter Rahmenbedingungen notwendig sein.
Um Ihnen auch in Zukunft bei neuer Hardware, geänderten gesetzlichen Voraussetzungen oder auch Aktualisierungen Ihrer Warenwirtschaft eine nahtlose Integration unserer Software anbieten zu können, empfehlen wir Ihnen einen individuellen Softwarepflege-Vertrag an. Damit sichern Sie Ihre heutigen Investitionen. Zu einem günstigen Preis. Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Detailinformation Serviceverträge.